Angebot

Berufungs-
Coaching

Damit Sie tun wofür Sie geschaffen sind

Coaching
für ganzheitliche Lebensgestaltung

Im Einklang mit Körper, Seele und Geist

Prozessbegleitung für Frauen

Anspruchsvolle Lebenssituationen meistern

Biografiearbeit
für Senioren

Schätze sammeln, Frieden finden


Trauungs-Zeremonien

Individuell & unvergesslich

Eine Woche raus aus dem Arbeitsalltag – Zeit um meine Visionen (bezüglich Berufung) neu zu entdecken und zu präsentieren. Durch die Rückmeldungen von TeilnehmerInnen meine Visionen zu bereichern und mit viel Freude und Energie zurück in den Arbeitsalltag zu kehren.
- Ruth Bachelor of Science in Nursing -

Das möchte ich gleich zu Anfang stellen, der Kurs war sehr professionell geleitet.
Für mich war diese Zeit wertvoll, es tat gut die Sicht auszutauschen und zu sehen wie jeder in seiner Originalität gefördert wurde.
Die Frage wo spüre ich das Leben zu trainieren, hat sich gelohnt.

Gerne empfehle ich diese Woche von Herzen, eine Zeit die sich lohnt in vielfältiger Weise.
- Paul -

Als Resultat vom Coaching habe ich mir eine anspruchsvollere Arbeitsstelle zugetraut. Ich bin mutiger und selbstsicherer geworden, indem ich Fähigkeiten von mir erkannt habe und sie im Berufs- wie im persönlichen Leben eingesetzt habe.

- Sabine -

Mir ist neu bewusst geworden, welch hohen Stellenwert ich in den Augen Gottes habe. Als kreativer Schöpfer hat er mich wunderbar gemacht und will in Zukunft in verschiedenen Bereichen meine gewohnten "Grenzen" sprengen. Bin gespannt und erwartungsvoll.

- Verena -

Die Einheit und Offenheit der verschiedenen Teilnehmer fand ich super. Ich staune  neu über das Potential, das in mir ist. 
Zu mir selber finden, mein wahres Inneres entdecken, den Spuren meines Lebens nachgehen, Standortbestimmung, innehalten, frisch motiviert in den Alltag gehen.

- Theo -

Close Window